Boogie_Blasters_top
Boogie_Blasters_button
Boogie_Blasters_Bandfoto

 

K.C. Miller

Volker Halbbauer

Bernhard Herzinger

 

piano, vocals

saxophone, vocals

drums, vocals

Boogie_Blasters_Bernhard_Herzinger

Die Trommeln werden von Bernhard Herzinger virtuos bedient.
Der Vollblutmusiker zieht alle Register: vom fetzigen Rock'n'Roll mit druckvollem Backbeat bis zum lockeren Jazzbesen beim Swing
.

Boogie_Blasters_K_C_Miller

Am Piano: K.C. Miller
Seine linke Hand sorgt mit rollenden Bässen für ein solides Fundament. Die rechte zeigt die ganze Bandbreite von perlend verspielten Läufen bis zum kraftvollen Staccato.

 

Boogie_Blasters_Volker_Halbbauer

Volker Halbbauer komplettiert das Trio mit dem Tenorsaxophon.
Sein Saxophon flüstert, weint, lacht, schreit,.... er setzt einfach alle Gefühle auf seinem Instrument um.

 

Boogie_Blasters_side
Boogie_Blasters_bottom